Seit etlichen Jahren bin ich dank guter Anwendungserfahrung und spürbarer Ergebnisse in Training und Wettkampf überzeugt von den positiven Beiträgen durch den BEMER in meiner Arbeit mit den Pferden. Die sog. Mikrozirkulation und damit eine deutlich bessere Versorgung von Zellen und Gefäßen und damit des gesamten Kreislaufs steht im Mittelpunkt dieser Technologie, und ich bin meinen Partnerinnen Dr. Sonja Ehlen und Karin Küpper vom Team Centaur sehr dankbar für ihre Begleitung in dieser Sparte.
Bei meinen Pferden kommt das BEMER Horse-Set mit der großen Decke und zwei Beingamaschen zur Anwendung, ich selbst regeneriere super gern mit dem für die Anwendung im Humanbereich entwickelten BEMER Pro-Set. So kann ich sowohl für Gesundheit und Fitness der Pferde einen zum Training ergänzenden wertvollen Beitrag leisten wie auch selbst hinsichtlich Durchblutung und Zellstoffwechsel vom BEMER profitieren.
Solltet Ihr Interesse haben, fragt gern bei Karin nach: sie steht Euch als erfahrene Pferdefrau und als kompetente Ratgeberin jederzeit unterstützend zur Seite.
BEMER-Power dank Centaur
