Neue Fotos vom Byr-Nachwuchs

Während so tolle Sjóður-Kinder wie Kveikur frá Stangarlæk und Valgarð frá Kirkjubæ auf Island gerade absolut fantastische Leistungen abliefern und auch der hochbeurteilte Sær-Sohn selbst im Gæðingakeppni glänzt, freuen wir uns hier auf dem Kontinent über unseren eigenen Sjóður-Sohn Byr frá Strandarhjáleigu und neben dessen tollen Trainings-Fortschritten in diesen Tagen v.a. über seine schicken Kinder, die momentan als erfreuliches Ergebnis seines Deckeinsatzes 2017 auf dem Sonnenhof vielerorts zur Welt kommen.

bvyr_mk2

Vom Sonnenhof in Melle bzw. von Martina Klocke erreichten uns aktuell wieder einige wunderschöne Bilder vom „frisch geschlüpften“ Byr-Nachwuchs – ganz herzlichen Dank für die stimmungsvollen Impressionen! Diese schaffen natürlich schon jetzt große Vorfreude auf die nächsten Fohlen im Frühjahr und Sommer 2019. Bei Interesse deckt Byr in diesem Sommer bei uns in Freystadt an der Hand.

bvyr_mk3

bvyr_mk4
bvyr_mk5
bvyr_mk6
bvyr_mk7