Dass der Austragungsort der diesjährigen Deutschen Meisterschaft etwas ganz Besonderes war und ist, das haben längst alle Kollegen und Gäste mitbekommen, die den Weg dorthin gefunden haben. Für uns – Kjalar, Byr und mich – war es natürlich umso schöner, zumal wir dort immerhin mehrere Jahre zu Hause sein durften und auch heute immer noch gern nach Zachow zurückkehren. Es ist ein Stück Heimat, und dafür bin ich Günther Weber, seiner Frau Diane und allen früheren Kollegen wirklich dankbar – ich bin gern bei Euch!
Zwei Deutsche Meistertitel – den im Töltpreis für und mit Kjalar und den in der Fünfgang-Kombination für und mit Byr – konnten wir aus Zachow entführen, und darauf sind wir mächtig stolz, denn zugleich dürfen wir nun wie schon 2023 auch als Trio zur Weltmeisterschaft nach Birmenstorf in die Schweiz fahren. Was für eine Ehre!
Allen, die uns schon jetzt die Daumen gedrückt haben und es auch auf der WM tun werden, möchte ich ganz herzlich danke sagen, gleichzeitig gratuliere ich auch meinen Kollegen im IPZV-Team … und zwar ausdrücklich nicht nur denen, die in der Schweiz dabei sind, sondern auch denen, die den Teamgeist durch ihre eigenen tollen Leistungen und ihre Fairness möglich machen, auch wenn sie 2025 nicht berufen worden sind. Danke Euch allen!
WUNDERSCHÖNE DIM, KJALAR & BYR ZUR WM
