Mit dem Meistertitel von Saarwellingen im Gepäck durften Byr und ich im August unsere Heimat auf der Mitteleuropäischen Meisterschaft in St. Radegund vertreten … und in der Fünfgang-Kombination mit ihrer anspruchsvollen Mischung aus F1, T2 und Passprüfung ist uns das genau wie zwei Jahre zuvor auf Hrafnsholt gelungen.
Wir haben unseren Titel am Reithof Piber (danke, wie bereits auf der MEM 2018, für wirklich perfekte Bahnen) also erfolgreich und nicht ohne Stolz verteidigt, gleichzeitig waren die Kollegen im F1-Finale diesmal einfach besser. Ich gratuliere Pierre, Vicky und Elli ganz herzlich zum Treppchen. Wir kommen wieder, versprochen 😉 Danke zugleich all denen, die uns als IPZV-Team unterstützt und die sich vor Ort so toll engagiert haben.
In und mit einer Mannschaft solche Erlebnisse zu haben und feiern zu dürfen, ist immer wieder richtig schön, und ich freu‘ mich schon auf die Weltmeisterschaft 2025 in der Schweiz, an der wir hoffentlich abermals die Ehre haben werden, für Team Germany antreten zu dürfen!
